Nalu%2520%25E2%259D%25A4%25EF%25B8%258F%2523liebi_edited_edited.jpg

ÜBER MICH

Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen

Ich wuchs mit Hunden, Katzen, Pferden und anderen Tieren auf. Tiere machten mir nicht nur stets viel Freude, sie haben mich auch geprägt und mich sehr viel gelehrt. 
Dank meiner Passion für Tiere, meines Studiums und meiner Weiterbildungen, habe ich mir  ein breites Wissen und Verständnis über verschiedene Tiere angeeignet. 
Pferde nehmen bis heute einen wichtigen Teil in meiner Freizeit- und mittlerweile auch in meinem Beruf ein.
Das Interesse für die alternative Medizin wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Bereits meine Grosseltern und Eltern behandelten  sich und ihre Familienmitglieder mit Komplementärmedizin. So war es für mich naheliegend , dass auch ich meine  Haustiere stets  mit alternativen Heilmethoden behandelte. 
Nach und während meines Studiums absolvierte ich zahlreiche Praktika bei Tierärzten und  stellte dabei fest, dass sich die Schul- und Komplementärmedizin sehr gut ergänzen. 
Nalu, mein freundlicher und geduldiger  Vizslarüde ist mein treuer Begleiter und manchmal auch mein Mitarbeiter.

0792697126